.die.gedanken.sind.frei.
 



.die.gedanken.sind.frei.
  Startseite
    .leben.
    .liebe.
    .freunde.
    .musik.
    .gastauftritt.
    .geklaut.
    .bilder.
    .sonstiges.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/smile.or.sth.like.that

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.die.kindheit.

kind zu sein ist verdammt cool. du hast keine anderen probleme als die, dass dir deine freundin deine barbie wegnimmt. (wobei einem das natürlich unendlich schwerwiegend vorkommen mochte)

da hat man sich in den sandkasten gesetzt und 'ne burg gebaut. fertig. oder du hast dir ein klotz holz genommen und hast mit deinem hasen telefoniert. und auch wenn man's heutzutage auch noch toll findet, man würde es trotzdem nicht tun.

aber das mit den problemen wird uns höchstwahrscheinlich noch unser ganzes leben lang so gehen. wenn wir 25 sind, werden wir sagen "achja, damals war das leben noch einfach, da hatte man keine sorgen und das größte problem war, dass man nicht auf
irgendwelche möchtegern-parties gehen durfte." und heute kommt einem das verdammt schrecklich vor.

aber mal ein anderer gedanke: man MUSS erwachsen werden, damit man anderen kindern die chance geben kann, die kindheit zu genießen. denn ohne erwachsene könnten kinder nicht so sein wie sie sind. dann dürften sie nicht mehr auf mauen balancieren, weil
niemand da wäre, der sie an der hand hält oder auffängt.

jaja, das leben eines menschen ist nicht immer so wie man es haben will, aber logisch und durchaus durchdacht.

ein hoch auf unseren erfinder.

4.1.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung